Hier machen wir das Vorstellbare Erleb- und Sichtbar.

Durch virtual Reality wird die Vorstellungskraft zur Nebensache. Mit wenigen Klicks lassen sich spielend leicht Gegebenheiten wie Farbton, Dielengröße, Holzsortierung oder das Muster der Verlegung verändern.

Zwei Männer stehen nebeneinander einer davon hat eine VR Brille aufgesetzt

Erlebinsse werden zu Ergebnisse

Boden im VR Showroom aussuchen

Für manche Entscheidungen braucht es eine menge Vorstellungskraft.
Raumwirkung, Farbgestaltung und Dimension sind entscheidende Aspekte bei der Auswahl eines Bodens.
Nutze die Macht der Technologie um so die für Dich passende Stimmung im Raum zu erzeugen. Schluss mit Mutmaßungen und Bauchentscheidungen 

Willkommen bei den Bodentruppen

Auch zum Probelegen laden wir dich herzlichst ein, denn nur mit den eigenen Händen findest du am besten heraus wie simpel es ist Holzdielen professionell zu verlegen. Next Level Kinderspiel oder doch lieber DIY mit Expertenbegleitung, wir passen uns an deine Wünsche an und unterstützen dich bei deinem Projekt 

Die Experten

Wir sind Kenner und Könner unseres Fachs, Klebstoffschnüffler, haben Affären mit Holzdielen und streicheln auch gerne mal gegen die Faser. Zwischendurch verlegen wir dann aber natürlich auch schon mal Böden oder helfen unseren Kunden dabei Ihre zu verlegen.

Wähle wie weit wir dich unterstützen dürfen.

Vom Verkauf ab Rampe und der Rest ist ein Kinderspiel bis hin zu all inklusive Lösungen oder auch gestaffelten Leistungen wie Lieferung, Prüfung der Belegreife und Werkzeugverleih lösen wir gemeinsam alle deiner Dir im Weg stehenden Schwierigkeiten.

Pakete

Kinderspiel für mich Starterpaket Plus DIY Boost DIY inkl. Experten
Holzboden
1 Jahr Zugriff auf die Wissensdatenbank
Abholung
Lieferung inkl. Messung und Prüfung vom Untergrund
Werkzeug-Verleih
Experten-Unterstützung auf Stundenbasis

Neueste Artikel

Allgemein

Die richtige Verlegerichtung.

Als Grundsatz gilt die Dielen immer mit dem Lichteinfall der Hauptlichtquelle zu verlegen, jedoch ist das wie das Wort „grundsätzlich“ nicht als zwingend zu verstehen.

Allgemein

Reinigung und Pflege von Holzböden.

Wie in guten Beziehung braucht auch Ihr Holzboden in regelmäßigen Abständen eine ordentliche Pflege um nicht an Attraktivität zu verlieren.

Neues

Lack oder Öl?

Bei der Auswahl des Parkettboden stellt sich oft die Frage der Oberflächenbehandlung, aber welche Vor- und Nachteile bringen die verschiedenen Oberflächenvergütungen denn eigentlich mit sich?

Frau auf Holzboden vor Fenster liest ein Buch
Neues

Welcher Boden passt zu mir?

Aus den zahlreichen Möglichkeiten an Parkettböden die richtige Holzdiele zu finden ist meist nicht ganz einfach, aber worauf gilt es zu achten?

Allgemein

Verkleben oder schwimmend verlegen?

Grundsätzlich raten wir die Holzdielen vollflächig mit dem Untergrund zu verkleben. Sofern die Gegebenheiten und das Produkt es zulassen, kann jedoch auch schwimmend auf Trittschallmatten verlegt werden. Eine Verklebung bringt aber auch einige Vorteile mit sich …

Unser Bonus ist dein Mehrwert

Plus Videos
Einzigartiges Videomaterial gefüllt mit hilfreichen, leicht verständlichen und umsetzbaren DIY-Anwendungstipps, der Extraboost für dein Projekt.

Plus Downloads
einfach und verständlich aufbereitete Wissensdatenbank gefüllt mit Anwendungs- und Verarbeitungsrichtlinien, Tabellen und Protokollen für eine professionelle Umsetzung.

Plus Aktuelle Beiträge
spannende Blogbeiträge zum Thema Holzboden, nützliche Tool-Tipps und DIY-Anwendungstipps mit einer Extraportion Know How